top of page
Use of marjoram

Kreation von Ideen zur Selbstoptimierung mithilfe von Kräutern, Aromen und ganzheitlichen Humantherapien, um die fünf Sinne zu stimulieren und sanfte Substanzen in Sekunden oder Minuten zu Hause in den Körper einzuführen.

 

Als ganzheitliche Humantherapeutin und Schriftstellerin habe ich mich auf die Entwicklung von Rezepten und Techniken spezialisiert, die die Verwendung von Kristallen, Kräutern, Kerzen und anderen Elementen beinhalten, um die fünf Sinne zu stimulieren und sich selbst auf sanfte und effiziente Weise zu optimieren. Diese Praktiken ermöglichen es Einzelpersonen, wohltuende Bestandteile schnell und einfach zu Hause in ihren Körper einzubringen.

Über mich

Herb

Ganzheitlicher Humantherapeut

Limi BOLOMIER

  • Mitglied der Japan Association for Obesity Prevention and Health

  • Aromatherapeutin

  • Abgeschlossener Kurs in schamanischer Kräuterkunde

  • Zertifizierter Meditationscoach & Meisterlehrer / Online-Kurs bald verfügbar

  • Kräutermischungs-Künstler

Adipositaspräventionsverband und ich

Ich interessierte mich für Pflegeberufe wie Fingerübungen, aber als ich mich aufgrund von Sprachproblemen nicht in der Lage fühlte, Verantwortung zu übernehmen, startete ich eine Portal-Website.

In Wirklichkeit sind Senioren in der Schweiz sehr energiegeladen und empfanden eine Portal-Website als unnötig. Dann dachte ich über Pflegemahlzeiten für Pflegebedürftige nach.

Da die Zutaten deutlich anders sind und es keine Fischkultur gibt, gab ich auch diese Idee auf.

Auf der Suche nach verschiedenen Optionen stieß ich auf einen "Schönheitskurs für Lebensmittel".

Da ich von Natur aus gerne esse, beschloss ich, "gute Essgewohnheiten, Menüs und Zutaten" für den Essenden zu studieren.

Nach Abschluss des Schönheitskurses für Lebensmittel habe ich mich beim Adipositaspräventionsverband registriert. Gleichzeitig begann ich, Kräuterkunde zu studieren.

bottom of page